Ernährungsberater

Seit 2011 bin ich staatlich anerkannter Ernährungsberater. Ernährungskurse finden in Gruppen in meiner Praxis statt. Die aktuellen Termine finden Sie unter Seminare/Vorträgen oder in der Rubrik Fastenwoche.

 

Natürlich biete ich auch individuelle Betreuung an. Hier kann ich ganz auf Ihre Wünsche eingehen, passende Pläne erstellen und Hilfestellung geben.

Heilpraktiker

Im Januar 2015 habe ich meine Prüfung zum Heilpraktiker erfolgreich abgelegt und kann mich durch Seminare und Fortbildungen  ganz meinen Tätigkeitsschwerpunkten widmen.  Mein großes Interesse gilt der TCM (Traditioneller chinesische Medizin) und deshalb ist meist die Akupunktur die Behandlungsmethode Nummer eins.

 

Fortbildung Schüssler Salze mit Antlitzdiagnose

verschiedene Workshops zur Verhaltenstherapie